
Service
HANDELSFAKTOR stellt für seine Kunden den bestmöglichen Service zur Verfügung, u.a.:
- Telefonische Servicehotline von (Mo-Fr) 08:00 – 19:00 Uhr
- Vor-Ort-Austausch (sofern notwendig) Service der Kassenhardware durch Techniker zum nächsten Werktag
- Expressversand (sofern notwendig) neuer Hardware bei Ausfällen von Scanner, Drucker etc.
- Fernwartung direkt auf Ihrer Kasse: Nach Freigabe kann ein Servicemitarbeiter sich online auf Ihre Kasse schalten und Fehler direkt beseitigen.
- Software- & Funktionsupdates über Nacht ohne aktiver Mithilfe von Ihnen oder Ihren Mitarbeitern: Sie sind nach Anmeldung immer auf dem neusten Softwarestand.
- Fernwartung durch unser Servicecenter kann per Knopfdruck auf Ihrer Kasse angefordert werden
Betriebs- und Sicherheitskonzept
Das HANDELSFAKTOR-Kassensystem ist ein innovatives webbasiertes Kassensystem und funktioniert über einen Web-Browser, der auf der Kassenhardware gestartet wird.
TN ist sich der Verantwortung hinsichtlich des Datenschutzes und der Datensicherheit des HANDELSFAKTOR Kassensystems bewusst und nimmt sich dieser mit höchster Priorität und ohne Kompromisse an. Daher hat TN zusammen mit Experten ein einzigartiges Sicherheitskonzept entwickelt:
- Sämtliche Daten werden nach aktuellen Sicherheitsstandards verschlüsselt übertragen
- Sicherstellung der Kassenfunktion auch bei Internetstörungen (Offline-Version)
- Zentrale Rechenzentren bei der Telekom in Deutschland über mehrere Standorte verteilt
(Cloud-Lösung) - Verschiedene Sicherungsmöglichkeiten Ihrer Daten
